Freitag, 8. April 2011

Auslieferung Automöbel Jaguar

Vorgestern war es soweit! Die Möbel wurden ausgeliefert. Nach etwa vierstündiger Fahrt hatten wir das Ziel erreicht und wurden von dem überaus sympathischem Kunden sofort mit Espresso versorgt!

Danach war entladen angesagt:

Eine kleine Treppe war zu überwinden, nicht ganz einfach, aber wir haben das gute Stück störungsfrei in den Wintergarten verbracht:





Der Schalter für die Beleuchtung - im Tankeinfüllstutzen:



Es passt wie angegossen in diesen wunderschönen Wintergarten:



Und auch die Einzelsitze machen neben dem bereits vorhandenen Motortisch eine gute Figur:



Für die Rückfahrt wurden wir noch mit Kaltgetränken und Pizza versorgt. Dafür nochmals herzlichen Dank!
Ich habe nur noch einen kurzen Blick gewagt bevor wir die Rücktour antraten, denn ich habe mich während der Herstellung so in dieses Kätzchen verliebt, dass ich es am liebsten behalten hätte;-)
Aber es ist in sehr guten Händen!