Donnerstag, 3. Februar 2011

Heute war aufbauen angesagt, auf der Bremen Classic Motorshow

Die Anfahrt war Problemlos und Staufrei. Lediglich in Bremen habe ich mich dann kurz verfahren und bin auch noch am Zufahrtstor vorbeigerauscht. Endlich angekommen habe ich mich gefühlt wie in einem Ameisenhaufen, alle Aussteller versuchten natürlich ihre Materialien mit dem Auto an den Stand zu bekommen. So kam es, dass ich dann nach dem Aufbau noch eine gute Stunde "eingesperrt" war. Bevor ich die Halle wieder verlassen konnte mussten noch vier Autos aus dem Weg geräumt werden.
Alles in allem hat aber doch alles gut geklappt.

Mal sehen was die Messebesucher zu meinen Automöbel n sagen

Und hier noch eine Ansicht von meinem neuen Heim auf Zeit:
Ein Hotel inmitten eines Industriegebietes aber die Einrichtung, das Frühstück und das drumherum passt schon. Ein gutes Preis-Leistungsverhältniss!